Lisa Ayimah Alle Filme mit Lisa Ayimah

Lisa Ayimah Alle Filme mit Lisa Ayimah

Lieber Thomas

Die DDR ist noch jung, aber Thomas Brasch (Albrecht Schuch) passt schon nicht mehr rein. Es ist vor allem sein ... mehr »
Die DDR ist noch jung, aber Thomas Brasch (Albrecht Schuch) passt schon nicht mehr rein. Es ist vor allem sein Vater Horst (Jörg Schüttauf), der den neuen deutschen Staat mit aufbauen will. Doch Thomas, der älteste Sohn, will ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 16

Head Full of Honey

'Head Full of Honey' erzählt die Geschichte der ganz besonderen Liebe zwischen der elfjährigen Matilda (Sophia ... mehr »
'Head Full of Honey' erzählt die Geschichte der ganz besonderen Liebe zwischen der elfjährigen Matilda (Sophia Lane Nolte) und ihrem Großvater Amadeus (Nick Nolte). Das humorvolle, geschätzte Familienoberhaupt wird zunehmend ... mehr »
Deutschland, USA 2018 | FSK 6