Lino Musella Alle Filme mit Lino Musella

Lino Musella Alle Filme mit Lino Musella

Bad Tales

Es war einmal ein Traum.
Es war einmal, in einem kleinen Vorort am Rande Roms. Die sommerliche Leichtigkeit ist von einer rätselhaften ... mehr »
Es war einmal, in einem kleinen Vorort am Rande Roms. Die sommerliche Leichtigkeit ist von einer rätselhaften Stimmung der Beklommenheit durchzogen. Aus der Ferne betrachtet wohnen hier ganz normale Familien und führen ein ruhiges ... mehr »
Italien, Schweiz 2020 | FSK 16

Gomorrha - Staffel 2

Nach dem gleichnamigen Bestseller von Roberto Saviano.
Ciro di Marzio (Marco D'Amore) ist vom ehemaligen Handlanger des großen alten Camorra-Dons Pietro Savastano ... mehr »
Ciro di Marzio (Marco D'Amore) ist vom ehemaligen Handlanger des großen alten Camorra-Dons Pietro Savastano (Fortunato Cerlino) zu einer der wichtigsten Figuren im neapolitanischen Drogengeschäft aufgestiegen. Seine Widersacher ... mehr »
Italien 2016 | FSK 16

The Young Pope - Staffel 1

Der junge Papst - Revolution ist seine Religion.
Habemus papam! Als Papst Pius XIII. tritt mit Lenny Belardo (Jude Law) nicht nur der erste Amerikaner sein Amt ... mehr »
Habemus papam! Als Papst Pius XIII. tritt mit Lenny Belardo (Jude Law) nicht nur der erste Amerikaner sein Amt im Vatikan an, sondern auch ein Mann, der mit Anfang 40 der jüngste Papst aller Zeiten ist. Die alteingesessenen ... mehr »

Gomorrha - Staffel 1

Nach dem gleichnamigen Bestseller von Roberto Saviano.
Der 30-jährige Ciro di Marzio (Marco D'Amore) lebt mit Frau und Tochter in Neapel und verdient sein Geld wie so ... mehr »
Der 30-jährige Ciro di Marzio (Marco D'Amore) lebt mit Frau und Tochter in Neapel und verdient sein Geld wie so viele im Problemviertel Scampia: Er ist Mitglied des Mafia-Syndikats 'Camorra'. Als rechte Hand des mächtigen Paten ... mehr »
Italien 2014 | FSK 16