Linda Haynes Alle Filme mit Linda Haynes

Linda Haynes Alle Filme mit Linda Haynes

Brubaker

Ein Mann gegen ein grausames System.
Der Film 'Brubaker' (1980) von Regisseur Stuart Rosenberg basiert auf den Erlebnissen des Kriminologen Tom ... mehr »
Der Film 'Brubaker' (1980) von Regisseur Stuart Rosenberg basiert auf den Erlebnissen des Kriminologen Tom Murton, der Ende der 60er Jahre durch die Enthüllung der brutalen Zustände auf einer Gefängnisfarm in Arkansas, für einen ... mehr »
USA 1980 | FSK 12

Der Mann mit der Stahlkralle

Als Vietnamkriegsveteran Charles Rane (William Devane) 1973 nach sieben Jahren Kriegsgefangenschaft in die ... mehr »
Als Vietnamkriegsveteran Charles Rane (William Devane) 1973 nach sieben Jahren Kriegsgefangenschaft in die texanische Heimat zurückkehrt, ist nichts mehr, wie es war. Emotional distanziert und traumatisiert, muss er nicht nur ... mehr »
USA 1977 | FSK 16

Unter Wasser stirbt man nicht

Im Netz der Intrigen. Privatdetektiv Lew Harper (Paul Newman) wird nach Louisana beordert: Im Auftrag der ... mehr »
Im Netz der Intrigen. Privatdetektiv Lew Harper (Paul Newman) wird nach Louisana beordert: Im Auftrag der hübschen Iris soll er einen mysteriösen Erpresser entlarven, der ihre außerehelichen Seitensprünge enthüllen will. Da ... mehr »
USA 1975 | FSK 12