Lina Volonghi Alle Filme mit Lina Volonghi

Lina Volonghi Alle Filme mit Lina Volonghi

Tödliche Angst

Der Journalist Bastien Grimaldi (Lino Ventura) erhält plötzlich anonyme Erpresserbriefe. Als den Bedrohungen ... mehr »
Der Journalist Bastien Grimaldi (Lino Ventura) erhält plötzlich anonyme Erpresserbriefe. Als den Bedrohungen Mordanschläge folgen, versucht Bastien auf eigene Faust, die Identität des Täters zu ermitteln und stößt dabei auf ... mehr »
Frankreich 1984 | FSK 12

Ornella, die Unwiderstehliche

Der Witwer Guerrino Castiglione (Renato Pozzetto) ist nach dem Tod seiner Frau niedergeschlagen. Als ihm auch ... mehr »
Der Witwer Guerrino Castiglione (Renato Pozzetto) ist nach dem Tod seiner Frau niedergeschlagen. Als ihm auch noch seine hässliche Schwiegermutter nachstellt, gesellt sich noch Verzweiflung zu seinem Gefühlsleben dazu, da das ... mehr »
Italien 1981 | FSK 12

Die Sonntagsfrau

Der Turiner Architekt Garrone wird Opfer eines bizarren Mordes. Seine Ermittlungen führen den aus Sizilien ... mehr »
Der Turiner Architekt Garrone wird Opfer eines bizarren Mordes. Seine Ermittlungen führen den aus Sizilien stammenden Commissario Salvatore Santamaria (Marcello Mastroianni) in die höchsten Kreise der Turiner Society. Doch nicht ... mehr »
Italien, Frankreich 1975 | FSK 16