Lily Ji Alle Filme mit Lily Ji

Lily Ji Alle Filme mit Lily Ji

Skiptrace

Auf der Jagd nach Matador.
Seit über einem Jahrzehnt ist Detective Bennie Black (Jackie Chan) aus Hongkong hinter dem skrupellosen ... mehr »
Seit über einem Jahrzehnt ist Detective Bennie Black (Jackie Chan) aus Hongkong hinter dem skrupellosen Gangsterboss Victor Wong (Winston Chao) her. Als sich Bennies Patentochter Samantha Bai (Fan Bingbing) Ärger mit Wongs ... mehr »
China, Hongkong, USA 2016 | FSK 12

Abduction

Die Stunden der Menschheit sind gezählt. Quinn (Scott Adkins) findet sich plötzlich irgendwo in Asien wieder. ... mehr »
Die Stunden der Menschheit sind gezählt. Quinn (Scott Adkins) findet sich plötzlich irgendwo in Asien wieder. Er kann sich an nichts erinnern, außer dass seine Tochter entführt wurde. Auch Conner (Andy On), entdeckt, dass seine ... mehr »
China 2019 | FSK 18

Pacific Rim 2 - Uprising

Der größte Kampf
Zehn Jahre sind vergangen, seit die 'Kaiju' von der Erde verbannt wurden. Dennoch rüstet sich die 'Pan Pacific ... mehr »
Zehn Jahre sind vergangen, seit die 'Kaiju' von der Erde verbannt wurden. Dennoch rüstet sich die 'Pan Pacific Defense Corps' für eine neue Bedrohung und baut ihr Jaeger-Programm zur weltweit mächtigsten Streitkraft aus. Denn ... mehr »

Transformers 4 - Ära des Untergangs

Die Regeln haben sich geändert. Das ist kein Krieg. Das ist der Untergang.
In 'Transformers 4' versetzt die unglaubliche Entdeckung eines Mannes die Welt in den Ausnahmezustand. Dabei ... mehr »
In 'Transformers 4' versetzt die unglaubliche Entdeckung eines Mannes die Welt in den Ausnahmezustand. Dabei werden die Grenzen der Technologie bis ins Unkontrollierbare überschritten und eine uralte Transformers-Macht die Erde an ... mehr »
USA, China 2014 | FSK 12