Liliane Montevecchi Alle Filme mit Liliane Montevecchi

Liliane Montevecchi Alle Filme mit Liliane Montevecchi

Wie werde ich ihn los in 10 Tagen

Einer der beiden lügt. Der andere auch.
Kate Hudson und Matthew McConaughey definieren den Geschlechterkampf neu! Andie Anderson (Hudson), Kolumnistin ... mehr »
Kate Hudson und Matthew McConaughey definieren den Geschlechterkampf neu! Andie Anderson (Hudson), Kolumnistin beim trendigen 'Composure Magazine', erklärt sich bereit, aus erster Hand einen Artikel darüber zu schreiben, wie man ... mehr »
USA 2003 | FSK 6

Wall Street

Jeder Traum hat seinen Preis.
Bud Fox (Charlie Sheen), ein strebsamer junger Börsenmakler, will das schnelle Geld machen. Nachdem er den ... mehr »
Bud Fox (Charlie Sheen), ein strebsamer junger Börsenmakler, will das schnelle Geld machen. Nachdem er den skrupellosen, millionenschweren Spekulanten Gordon Gekko (Michael Douglas) kennenlernt, scheint sein Traum in Erfüllung zu ... mehr »
USA 1987 | FSK 12

Mein Leben ist der Rhythmus

Teenager flirten im Drive-in. Amerika bringt seinen ersten Satelliten ins All. Nabokovs 'Lolita' - ein Skandal! ... mehr »
Teenager flirten im Drive-in. Amerika bringt seinen ersten Satelliten ins All. Nabokovs 'Lolita' - ein Skandal! Und Elvis Presley elektrisiert Bourbon Street mit einem neuen Rhythmus in 'Mein Leben ist der Rhythmus'. Er spielt einen ... mehr »
USA 1958 | FSK 16

Die jungen Löwen

Edward Dmytryks Film nach dem Bestseller von Irwin Shaw schildert das Schicksal von zwei amerikanischen und zwei ... mehr »
Edward Dmytryks Film nach dem Bestseller von Irwin Shaw schildert das Schicksal von zwei amerikanischen und zwei deutschen Soldaten im Zweiten Weltkrieg. Michael Whiteacre (Dean Martin) und sein Freund Noah (Montgomery Clift) halten ... mehr »
USA 1958 | FSK 16

Jakobowsky und der Oberst

Frankreich 1940. Die deutschen Truppen rücken immer näher auf Paris zu. Für den liebenswerten polnischen ... mehr »
Frankreich 1940. Die deutschen Truppen rücken immer näher auf Paris zu. Für den liebenswerten polnischen Juden Jakobowsky (Danny Kaye) ist es wieder soweit: Er muss fliehen. Auch sein Landsmann, der aristokratische Oberst ... mehr »
USA 1958 | FSK 6

Daddy Langbein

Während eines Aufenthaltes in Frankreich sieht Millionär und Playboy Jervis Pendleton (Fred Astaire) zufällig ... mehr »
Während eines Aufenthaltes in Frankreich sieht Millionär und Playboy Jervis Pendleton (Fred Astaire) zufällig die 18-jährige Julie Andre (Leslie Caron) in einem Waisenhaus und ist von ihrer liebevollen Art im Umgang mit den ... mehr »
USA 1955 | FSK 6