Liam Donnelly Alle Filme mit Liam Donnelly

Liam Donnelly Alle Filme mit Liam Donnelly

Elvis

Diese Elvis-Verfilmung beleuchtet das Leben und die Musik von Elvis Presley (Austin Butler) im Kontext seiner ... mehr »
Diese Elvis-Verfilmung beleuchtet das Leben und die Musik von Elvis Presley (Austin Butler) im Kontext seiner komplizierten Beziehung zu seinem rätselhaften Manager, Colonel Tom Parker (Tom Hanks). Die Geschichte befasst sich mit ... mehr »
Australien, USA 2022 | FSK 6

Thor 3 - Tag der Entscheidung

Hammer weg, Haare ab - manchmal kommt selbst für einen Superhelden alles anders als gedacht: Während 'Asgard' ... mehr »
Hammer weg, Haare ab - manchmal kommt selbst für einen Superhelden alles anders als gedacht: Während 'Asgard' und seiner Bevölkerung durch die Tyrannei der skrupellosen Hela (Cate Blanchett) der Untergang droht, wird Thor (Chris ... mehr »
USA, Australien 2017 | FSK 12

Danger Close

Die Schlacht von Long Tan - Nach einer wahren Geschichte.
August 1966, Südvietnam. Major Harry Smith (Travis Fimmel) und seine Kompanie, bestehend aus 108 jungen und ... mehr »
August 1966, Südvietnam. Major Harry Smith (Travis Fimmel) und seine Kompanie, bestehend aus 108 jungen und unerfahrenen australischen Soldaten, durchkämmen die Umgebung der Gummiplantage von 'Long Tan'. Während des Einsatzes ... mehr »
Australien 2019 | FSK 16

Pennyworth - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Die Entstehungsgeschichte von Alfred Pennyworth (Jack Bannon), einem ehemaligen Soldaten der Spezialeinheit in ... mehr »
Die Entstehungsgeschichte von Alfred Pennyworth (Jack Bannon), einem ehemaligen Soldaten der Spezialeinheit in London, und wie er zu Bruce Waynes Vater kam. Die komplette 1. Staffel mit diesen 10 Episoden: 01. Pilotfolge 02. ... mehr »
USA 2019 | FSK 16