Li Yun-Wu Alle Filme mit Li Yun-Wu

Li Yun-Wu Alle Filme mit Li Yun-Wu

Der Pirat von Shantung

Ein Easern wie ein Taifun.
Ma Yung Cheng (Chen Kuan-Tai), ein junger Draufgänger, verjagt Shantung, um in Shanghai sein Glück zu machen. ... mehr »
Ma Yung Cheng (Chen Kuan-Tai), ein junger Draufgänger, verjagt Shantung, um in Shanghai sein Glück zu machen. Nach seiner Ankunft freundet er sich mit Hsiao Chiang Bei (Cheng Kang-Yeh) an. Als die zwei in eine Schlägerei ... mehr »
Hongkong 1972 | FSK 18

Wang Yu - Sein Schlag war tödlich

Der Karate-Killer - Jeder Schlag ist tödlich.
Zehn Jahre, nachdem er von dem chinesischen Boxer Li Chung-hai aus seiner Heimatstadt vertrieben wurde, will ... mehr »
Zehn Jahre, nachdem er von dem chinesischen Boxer Li Chung-hai aus seiner Heimatstadt vertrieben wurde, will sich Tiao Erh für die erlittene Schmach rächen. Mittlerweile ein guttrainierter Karatekämpfer, besiegt er die meisten ... mehr »
Hongkong 1970 | FSK 16