Levi Woods Alle Filme mit Levi Woods

Levi Woods Alle Filme mit Levi Woods

Antarctica - Gefangen im Eis

Eine außergewöhnliche Geschichte über Freundschaft, Zusammenhalt und den Willen zu überleben.
Eine kleine US-Forschungsstation am Ende der Welt. Die Crew bereitet sich bereits auf die Rückkehr nach Hause ... mehr »
Eine kleine US-Forschungsstation am Ende der Welt. Die Crew bereitet sich bereits auf die Rückkehr nach Hause vor, als der ehrgeizige Geologe Davis McClaren (Bruce Greenwood) den erfahrenen Scout Jerry (Paul Walker) zu einer ... mehr »
USA 2006 | FSK 0

Firewall

Nichts ist gefährlicher als ein Mann, der alles zu verlieren hat.
Ein ganz gewöhnlicher Tag in der 'Landrock Pacific Bank' - nur nicht für den IT-Experten Jack Stanfield ... mehr »
Ein ganz gewöhnlicher Tag in der 'Landrock Pacific Bank' - nur nicht für den IT-Experten Jack Stanfield (Harrison Ford), denn seine Frau und Kinder werden zu Hause als Geiseln festgehalten. Die Kidnapper fordern, dass Jack 100 ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Walking Tall

Auf eigene Faust - Ein Mann wird für die gerechte Sache kämpfen.
Nach acht Jahren Dienst in der Army kehrt Chris Vaughn (Dwayne Johnson) in seine Heimat zurück. Dort hat sich ... mehr »
Nach acht Jahren Dienst in der Army kehrt Chris Vaughn (Dwayne Johnson) in seine Heimat zurück. Dort hat sich inzwischen einiges verändert: Die Holzfabrik hat dichtgemacht, statt dessen blüht das Laster. Das Städtchen hängt am ... mehr »
USA 2004 | FSK 16