Levi Meaden Alle Filme mit Levi Meaden

Levi Meaden Alle Filme mit Levi Meaden

Der Planet der Affen 3 - Survival

Für die Freiheit. Für die Familie. Für den Planeten.
In 'Planet der Affen 3 - Survival', dem dritten Kapitel des 'Planet der Affen' Blockbuster-Franchises, rüsten ... mehr »
In 'Planet der Affen 3 - Survival', dem dritten Kapitel des 'Planet der Affen' Blockbuster-Franchises, rüsten sich Caesar und seine Affenhorde für den Krieg gegen die Menschheit. Denn Caesar und seine Affen werden in einen ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Pacific Rim 2 - Uprising

Der größte Kampf
Zehn Jahre sind vergangen, seit die 'Kaiju' von der Erde verbannt wurden. Dennoch rüstet sich die 'Pan Pacific ... mehr »
Zehn Jahre sind vergangen, seit die 'Kaiju' von der Erde verbannt wurden. Dennoch rüstet sich die 'Pan Pacific Defense Corps' für eine neue Bedrohung und baut ihr Jaeger-Programm zur weltweit mächtigsten Streitkraft aus. Denn ... mehr »

Breaking In

Rache ist ein Mutterinstinkt.
Eine Mutter, Shaun Russell (Gabrielle Union), beschließt, mit ihren zwei Kindern Jasmine (Ajiona Alexus) und ... mehr »
Eine Mutter, Shaun Russell (Gabrielle Union), beschließt, mit ihren zwei Kindern Jasmine (Ajiona Alexus) und Glover (Seth Carr) übers Wochenende in das Haus ihres verstorbenen Vaters zu fahren, um dort alles für einen möglichen ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

The Killing - Staffel 4

Die komplette vierte Staffel
Nach dem drastischen Ende der dritten Staffel versuchen Detective Sarah Linden (Mireille Enos) und ihr Kollege ... mehr »
Nach dem drastischen Ende der dritten Staffel versuchen Detective Sarah Linden (Mireille Enos) und ihr Kollege Stephen Holder (Joel Kinnaman) die Spuren zu verwischen und parallel mit den Konsequenzen zu leben. Die beiden Ermittler ... mehr »
Kanada, USA 2014 | FSK 16