Leslie Shenkel Alle Filme mit Leslie Shenkel

Leslie Shenkel Alle Filme mit Leslie Shenkel

Untreu

Edward (Richard Gere) und Connie Sumner (Diane Lane) führen ein perfektes Leben mit Haus, Hund und Kind in ... mehr »
Edward (Richard Gere) und Connie Sumner (Diane Lane) führen ein perfektes Leben mit Haus, Hund und Kind in einem New Yorker Vorort. Doch Connies stürmische Zufalls-Begegnung mit dem charmanten Lebenskünstler Paul Martel (Olivier ... mehr »
USA, Deutschland, Frankreich 2002 | FSK 16

Celebrity

Schön. Reich. Berühmt.
Lee Simon (Kenneth Branagh), ein erfolgloser Journalist und Möchtegern-Autor, ist vom Celebrity-Wahn besessen. ... mehr »
Lee Simon (Kenneth Branagh), ein erfolgloser Journalist und Möchtegern-Autor, ist vom Celebrity-Wahn besessen. Auf der Jagd nach Ruhm und Erfolg lauert er den Schönen, Reichen und Berühmten auf und lernt die unglaublichsten ... mehr »
USA 1998 | FSK 12