Leon Dai Alle Filme mit Leon Dai

Leon Dai Alle Filme mit Leon Dai

Dark Stone

Reign of Assassins
Wer die Überreste des mystischen Mönchs Dharma besitzt, so sagt eine alte chinesische Prophezeiung, beherrscht ... mehr »
Wer die Überreste des mystischen Mönchs Dharma besitzt, so sagt eine alte chinesische Prophezeiung, beherrscht die Welt der Krieger. Die berufene Kämpferin Zeng Jing (Michelle Yeoh) befindet sich im Besitz eines Teils der ... mehr »
China 2010 | FSK 16

Double Vision

Fünf Höllen bis zur Unsterblichkeit
An einem heißen Tag erfriert ein Manager in Taipei in seinem Büro. Die Geliebte eines Politikers stirbt an ... mehr »
An einem heißen Tag erfriert ein Manager in Taipei in seinem Büro. Die Geliebte eines Politikers stirbt an Verbrennungen. Kurz vor ihrem Tod rief sie die Feuerwehr, weil ihre Wohnung in Flammen stünde - doch die Polizei findet ... mehr »
Taiwan 2002 | FSK 16

A Hero Never Dies

Helden sterben nie!
Jack und Martin sind Mitglieder zweier rivalisierender Banden inmitten eines Triadenkrieges. Während eines ... mehr »
Jack und Martin sind Mitglieder zweier rivalisierender Banden inmitten eines Triadenkrieges. Während eines Aufeinandertreffens in einem Hotel werden beide bei einer wilden Schießerei schwer verletzt und ins Krankenhaus ... mehr »
Hongkong 1998 | FSK 18