Leo Sloma Alle Filme mit Leo Sloma

Leo Sloma Alle Filme mit Leo Sloma

Pole Poppenspäler

Nach der gleichnamigen Novelle von Theodor Storm.
Auf der Wanderschaft begegnet der norddeutsche Handwerker-Geselle Paul Paulsen (Heinz Höpner) seiner Freundin ... mehr »
Auf der Wanderschaft begegnet der norddeutsche Handwerker-Geselle Paul Paulsen (Heinz Höpner) seiner Freundin aus Kindertagen wieder, der Puppenspieler-Tochter Lisei (Heliane Bei). Die beiden lieben sich und heiraten. Paul kehrt ... mehr »
Deutschland 1955 | FSK 6

Die Unbesiegbaren

1889, das letzte Jahr des Sozialistengesetzes, mit dem Reichskanzler Otto von Bismarck die Tätigkeit der ... mehr »
1889, das letzte Jahr des Sozialistengesetzes, mit dem Reichskanzler Otto von Bismarck die Tätigkeit der deutschen Sozialdemokratie verbot. Zu den im Untergrund wirkenden Sozialdemokraten gehört auch der Berliner Schlosser Schulz ... mehr »
Deutschland 1953 | FSK 0

Peter Voss, der Millionendieb

Peter Voss (Viktor de Kowa) ist Angestellter im Bankhaus Van Geldern. Eines Tages gerät der Inhaber der Bank in ... mehr »
Peter Voss (Viktor de Kowa) ist Angestellter im Bankhaus Van Geldern. Eines Tages gerät der Inhaber der Bank in große Bedrängnis. Eine Kundin, Polly Patterson (Else von Möllendorff), möchte am nächsten Tag ihr gesamtes ... mehr »
Deutschland 1946 | FSK 12

Napoleon ist an allem schuld

Lord Arthur Cavershoot (Curt Goetz) widmet sein Leben mit voller Hingabe seinen Studien über Napoléon ... mehr »
Lord Arthur Cavershoot (Curt Goetz) widmet sein Leben mit voller Hingabe seinen Studien über Napoléon Bonaparte. Darüber vernachlässigt er seine Frau, die den adäquaten Namen Josephine (Valerie von Martens) trägt. Als er zu ... mehr »
Deutschland 1938 | FSK 12