Lena Krüper Alle Filme mit Lena Krüper

Lena Krüper Alle Filme mit Lena Krüper

Der kleine Vampir - Neue Abenteuer

Nach den gleichnamigen Romanen von Angela Sommer-Bodenburg.
Nach der erfolgreichen Kinderbuchserie entstand eine 13-teilige Fernsehreihe, die hier erstmals auf Video ... mehr »
Nach der erfolgreichen Kinderbuchserie entstand eine 13-teilige Fernsehreihe, die hier erstmals auf Video erscheint. In der ersten Folge müssen sich Rüdiger (Jan Steilen), der kleine Vampir, seine Geschwister Anna (Lena Krüpe) ... mehr »
Deutschland 1993 | FSK 6

Bobo und die Hasenbande

Der Film für alle Tierfreunde!
Bobo allein im Wald, ausgesetzt und verlassen. Doch der junge Hund findet tolle Freunde: sechs Hasenkinder - und ... mehr »
Bobo allein im Wald, ausgesetzt und verlassen. Doch der junge Hund findet tolle Freunde: sechs Hasenkinder - und die gehen mit ihm durch Dick und Dünn. Bobo lernt hoppeln und Möhren futtern, die lustigen Mümmel ihren Hasenfuß zu ... mehr »
Deutschland, Ungarn, USA 1991 | FSK 0