Leland Tilden Alle Filme mit Leland Tilden

Leland Tilden Alle Filme mit Leland Tilden

Wolves

Die letzten ihrer Art.
Der 18-jährige Cayden Richards (Lucas Till) führt ein scheinbar perfektes Leben. Er ist Kapitän des ... mehr »
Der 18-jährige Cayden Richards (Lucas Till) führt ein scheinbar perfektes Leben. Er ist Kapitän des Football-Teams, Einser-Schüler und hat eine wunderschöne Freundin. Als er jedoch eines Nachts seine Eltern brutal ermordet ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Düstere Legenden 2

Legenden enden nie.
An der Orson-Welles-Filmhochschule herrscht Hochstimmung, steht doch der Wettbewerb um den ... mehr »
An der Orson-Welles-Filmhochschule herrscht Hochstimmung, steht doch der Wettbewerb um den Alfred-Hitchcock-Preis bevor, dessen Gewinner nicht nur 15.000 Dollar, sondern obendrein einen Dreh in Hollywood ergattert. Schon kurz nach ... mehr »
USA 2000 | FSK 18