Leila Kenzle Alle Filme mit Leila Kenzle

Leila Kenzle Alle Filme mit Leila Kenzle

Identität

In ihr liegt das Geheimnis.
Zehn Menschen, die sich noch nie zuvor gesehen haben, suchen in einer sturmdurchpeitschten Nacht durch eine ... mehr »
Zehn Menschen, die sich noch nie zuvor gesehen haben, suchen in einer sturmdurchpeitschten Nacht durch eine Verkettung merkwürdigster Zufälle im selben Motel mitten in der Wüste Zuflucht. Auf den ersten Blick haben Ed (John ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

Hot Chick

Verrückte Hühner
Jessica ist das heißeste Luder der High-School. Die Boys liegen ihr zu Füßen und die Girls wünschen sich ... mehr »
Jessica ist das heißeste Luder der High-School. Die Boys liegen ihr zu Füßen und die Girls wünschen sich nichts sehnlicher, als ein wenig zu sein wie sie. Allerdings sind Feingefühl und Sensibilität nicht unbedingt Jessicas ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

Weißer Oleander

Wo beginnt die Liebe und wo endet sie?
Die 15-jährige Astrid Magnussen (Alison Lohman) hat sich längst an die Launen und Eskapaden ihrer Mutter ... mehr »
Die 15-jährige Astrid Magnussen (Alison Lohman) hat sich längst an die Launen und Eskapaden ihrer Mutter gewöhnt, denn Ingrid (Michelle Pfeiffer) lebt nach eigenen Regeln. Als die exzentrische Künstlerin wegen Mordes an ihrem ... mehr »
USA, Deutschland 2002 | FSK 12

Verrückt nach dir - Collection

Amerikas unterhaltsamstes Paar meldet sich mit 22 von Paul Reiser und Helen Hunt persönlich ausgewählten ... mehr »
Amerikas unterhaltsamstes Paar meldet sich mit 22 von Paul Reiser und Helen Hunt persönlich ausgewählten Folgen auf DVD zurück. Ausgezeichnet mit zahlreichen Fernsehpreisen, darunter 10 'Emmys' und 22 Nominierungen, gilt ... mehr »
USA 1992 | FSK 12

Verrückt nach dir - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Mit liebenswerten Charakteren und sowohl schmerzlich realistischen wie urkomisch unrealistischen Situationen ... mehr »
Mit liebenswerten Charakteren und sowohl schmerzlich realistischen wie urkomisch unrealistischen Situationen zeigt diese intelligent geschriebene Sitcom ein New Yorker Paar (Helen Hunt und Paul Reiser), das sich redlich bemüht, ... mehr »
USA 1993 | FSK 0

Verrückt nach dir - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Paul (Paul Reiser) und Jamie (Helen Hunt) sind frisch verheiratet und beginnen nun, sich mit den Tücken des ... mehr »
Paul (Paul Reiser) und Jamie (Helen Hunt) sind frisch verheiratet und beginnen nun, sich mit den Tücken des Ehelebens auseinanderzusetzen. Das genaue Gegenteil der beiden sind ihre Freunde Fran und Mark, deren Ehe langsam aber ... mehr »
USA 1992 | FSK 0