Lee Strauss Alle Filme mit Lee Strauss

Lee Strauss Alle Filme mit Lee Strauss

Independence Day

Der Tag, an dem wir zurückschlagen.
Am 2. Juli stören plötzlich jede Menge Interferenzen das irdische Kommunikationsnetz. Schon bald registriert ... mehr »
Am 2. Juli stören plötzlich jede Menge Interferenzen das irdische Kommunikationsnetz. Schon bald registriert das Militär eine ganze Reihe scheibenförmiger Objekte, die sich der Erde nähern. Die Zeit des Erstkontakts ist ... mehr »
USA 1996 | FSK 12

Crazy Love

Hoffnungslos verliebt.
Jet James (Christopher Lloyd) hat als Musiker zwar einen Teil der Rock'n'Roll Geschichte mitgeschrieben, aber ... mehr »
Jet James (Christopher Lloyd) hat als Musiker zwar einen Teil der Rock'n'Roll Geschichte mitgeschrieben, aber nie wirklich Erfolg gehabt. Kurz bevor er tödlich erkrankt und das Zeitliche segnet, schafft er es noch, sich mit seiner ... mehr »
USA 2001 | FSK 6

Garp und wie er die Welt sah

Er hat eine lustige Art das Leben zu betrachten.
Eigentlich wollte Garp (Robin Williams) immer nur ein berühmter Schriftsteller werden. Aber schon die Umstände ... mehr »
Eigentlich wollte Garp (Robin Williams) immer nur ein berühmter Schriftsteller werden. Aber schon die Umstände seiner Zeugung sprachen gegen eine große Karriere. Eine resolute Krankenschwester und ein schwerverletzter Soldat, der ... mehr »
USA 1982 | FSK 16