Lee Sang-hong Alle Filme mit Lee Sang-hong

Lee Sang-hong Alle Filme mit Lee Sang-hong

The Man from Nowhere

Nothing to lose, nothing to compromise
Tae-Sik (Won Bin) lebt zurückgezogen und geht seiner Tätigkeit als Pfandleiher nach. Als sich seine Nachbarin ... mehr »
Tae-Sik (Won Bin) lebt zurückgezogen und geht seiner Tätigkeit als Pfandleiher nach. Als sich seine Nachbarin durch einen Drogendiebstahl mit einem mächtigen Kartell anlegt und die Ware in seinem Pfandhaus versteckt, wird er ... mehr »
Südkorea 2010 | FSK 18

Shadowless Sword

Das Schwert des Prinzen - Das Schwert bestimmt dein Schicksal.
Im Korea des Jahres 927 sind die Machtverhältnisse ins Wanken geraten. Das alte Königreich wird von der ... mehr »
Im Korea des Jahres 927 sind die Machtverhältnisse ins Wanken geraten. Das alte Königreich wird von der Invasionsarmee 'Killing-Blade' überrannt und die komplette Königsfamilie ausgelöscht. Für das Reich gibt es jetzt nur noch ... mehr »
Südkorea 2005 | FSK 16

Puzzle

Fünf Männer. Ein Ziel. Lasst das Spiel beginnen.
Fünf Fremde, jeder von ihnen ein Spezialist auf seinem Gebiet. Zusammengeschmiedet von Geldgier und einem ... mehr »
Fünf Fremde, jeder von ihnen ein Spezialist auf seinem Gebiet. Zusammengeschmiedet von Geldgier und einem mysteriösen Boss X. Ihr Auftrag: der raffiniert geplante Raub von Wertpapieren von immensem Wert am helllichten Tag aus ... mehr »
Südkorea 2006 | FSK 16

Some

Die Zukunft beginnt jetzt – und endet in 24 Stunden...
10 Millionen Dollar Drogengeld sind verschwunden und ein ranghoher Polizist wird verdächtig, sie unterschlagen ... mehr »
10 Millionen Dollar Drogengeld sind verschwunden und ein ranghoher Polizist wird verdächtig, sie unterschlagen zu haben. Ein junger Kollege will seine Unschuld beweisen und macht sich auf die Suche nach dem Geld. Seine Wege kreuzen ... mehr »
Südkorea 2004 | FSK 18

Into the Mirror

Im Spiegel lauert der Tod.
Der ehemalige Polizist Woo Yeong-min (Yoo Ji-tae) musste wegen einer fatalen Fehlentscheidung den Dienst ... mehr »
Der ehemalige Polizist Woo Yeong-min (Yoo Ji-tae) musste wegen einer fatalen Fehlentscheidung den Dienst quittieren. Jetzt arbeitet er in einem Kaufhaus als Sicherheitsbeauftragter. Das Geschäft soll in den nächsten Tagen wieder ... mehr »
Südkorea 2003 | FSK 16