Lee Magnuson Alle Filme mit Lee Magnuson

Lee Magnuson Alle Filme mit Lee Magnuson

Der Schwan mit der Trompete

Der kleine Schwan Louie wächst in der kanadischen Wildnis auf und ist stumm. In seiner Familie von Sing- und ... mehr »
Der kleine Schwan Louie wächst in der kanadischen Wildnis auf und ist stumm. In seiner Familie von Sing- und Trompeter-Schwänen ein echtes Problem und seiner Liebe Serena kann er sich auch nicht mitteilen. In der Menschenschule ... mehr »
USA 2001 | FSK 0

Doppelganger - Mask of Murder 2

Die Spur des Bösen
Patrick Highsmith (George Newbern) ist Drehbuchautor in Hollywood und auf der Suche nach dem großen Erfolg. Die ... mehr »
Patrick Highsmith (George Newbern) ist Drehbuchautor in Hollywood und auf der Suche nach dem großen Erfolg. Die Sekunden der Begegnung mit der jungen, faszinierenden Holly Gooding (Drew Barrymore) ändert sein Leben schlagartig. ... mehr »
USA 1993 | FSK 16

Robot Jox 2 - Krieg der Stahlgiganten

Die ultimative Tötungsmaschine... halb Mensch, halb Metall.
Nachdem im einundzwanzigsten Jahrhundert sämtliche Roboter-Giganten der Weltmächte verschrottet wurden, ... mehr »
Nachdem im einundzwanzigsten Jahrhundert sämtliche Roboter-Giganten der Weltmächte verschrottet wurden, existiert lediglich noch der 'MRAS-2', der zu friedlichen Touristik-Touren eingesetzt wird. Der wahnsinnige General Wa-Lee ... mehr »
USA 1993 | FSK 16