Lee Golden Alle Filme mit Lee Golden

Lee Golden Alle Filme mit Lee Golden

12 Monkeys

Die Zukunft ist Geschichte.
Das Jahr 2035. Die Erdoberfläche ist entvölkert, nachdem eine Virenkatastrophe im Jahre 1996 nahezu die ... mehr »
Das Jahr 2035. Die Erdoberfläche ist entvölkert, nachdem eine Virenkatastrophe im Jahre 1996 nahezu die gesamte Menschheit dahingerafft hat. Die wenigen Überlebenden haben in einem klaustrophobischen Unterweltsystem Zuflucht ... mehr »
USA 1995 | FSK 16

Jesus' Son

The Funny Life of Fuckhead
Bei den anderen heißt er nur 'Fuckhead'. Er ist ein Pechvogel. Egal, was er anpackt, es geht garantiert schief. ... mehr »
Bei den anderen heißt er nur 'Fuckhead'. Er ist ein Pechvogel. Egal, was er anpackt, es geht garantiert schief. Doch F.H. (Billy Crudup) stört das nicht weiter. Solange, bis er Michelle (Samantha Morton) kennenlernt. Spleenig und ... mehr »
USA 1999 | FSK 12