Lee Eddy Alle Filme mit Lee Eddy

Lee Eddy Alle Filme mit Lee Eddy

Mercy Black

Nach einem 15-jährigen Aufenthalt in der Psychiatrie kehrt Marina Hess (Daniella Pineda) zurück in ihre ... mehr »
Nach einem 15-jährigen Aufenthalt in der Psychiatrie kehrt Marina Hess (Daniella Pineda) zurück in ihre Heimatstadt. Als Kind erstach sie für die düstere Legende 'Mercy Black' eine Klassenkameradin und wurde daraufhin landesweit ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Blue Ruin

Nach Hause - aus Rache.
Der geheimnisvolle Strandstreuner Dwight Evans (Macon Blair) erhält eine Nachricht, die sein Leben völlig auf ... mehr »
Der geheimnisvolle Strandstreuner Dwight Evans (Macon Blair) erhält eine Nachricht, die sein Leben völlig auf den Kopf stellt. Ein Mann, der seiner Familie Grauenvolles angetan haben muss und mit dem er noch eine Rechnung offen ... mehr »
USA, Frankreich 2013 | FSK 16