Lee Chamberlin Alle Filme mit Lee Chamberlin

Lee Chamberlin Alle Filme mit Lee Chamberlin

Viper - Staffel 1

In der nahen Zukunft: Ein korruptes System ist der Nährboden einer zu Beginn des 21. Jahrhunderts stark ... mehr »
In der nahen Zukunft: Ein korruptes System ist der Nährboden einer zu Beginn des 21. Jahrhunderts stark gestiegenen Verbrechensrate, der die Polizei nicht mehr Herr wird. Um die Situation wieder unter Kontrolle zu bringen, setzt ... mehr »
USA 1994 | FSK 12

Roots - Die nächsten Generationen

Ist eine angemessene Fortsetzung zur meistgesehenen Miniserie aller Zeiten überhaupt denkbar? "Wir meinten, ... mehr »
Ist eine angemessene Fortsetzung zur meistgesehenen Miniserie aller Zeiten überhaupt denkbar? "Wir meinten, dass wir es dabei belassen sollten, weil das Original so erfolgreich war", sagte Alex Haley. Doch dann begann er, weitere ... mehr »
USA 1979 | FSK 12

Sandkastenspiele

Margaret Reynolds (Barbra Streisand) lebt in New York und wird von ihrer rechthaberischen Mutter, ihrem ... mehr »
Margaret Reynolds (Barbra Streisand) lebt in New York und wird von ihrer rechthaberischen Mutter, ihrem überarbeiteten Mann und drei Kinder auf Trab gehalten. Kein Wunder, dass sie nicht sehr begeistert ist, als sie erneut ... mehr »
USA 1972 | FSK 12