Leah McKendrick Alle Filme mit Leah McKendrick

Leah McKendrick Alle Filme mit Leah McKendrick

Brave Mädchen tun das nicht

Die Violinistin Lucy Neal (Lucy Hale) hat ihr behütetes Leben dank bunter Klebezettel und To-do-Listen fest im ... mehr »
Die Violinistin Lucy Neal (Lucy Hale) hat ihr behütetes Leben dank bunter Klebezettel und To-do-Listen fest im Griff. Nichts kann sie aus der Ruhe bringen - bis sie ihren Freund Jeff Thayer (Stephen Friedrich) mit einem Sexfilm ... mehr »
USA 2020 | FSK 12

Art of Revenge

Mein Körper gehört mir.
Als die junge Kunststudentin Noelle (Francesca Eastwood) von ihrem charmanten Kommilitonen Luke (Peter Vack) auf ... mehr »
Als die junge Kunststudentin Noelle (Francesca Eastwood) von ihrem charmanten Kommilitonen Luke (Peter Vack) auf eine Party eingeladen wird, ahnt sie nicht, dass diese Nacht ihr Leben für immer verändern wird - das romantische ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Bad Moms

Perfekt war gestern.
Die neue verrückte Komödie von den Machern der 'Hangover' Trilogie: Amy Mitchell (Mila Kunis), verheiratet, ... mehr »
Die neue verrückte Komödie von den Machern der 'Hangover' Trilogie: Amy Mitchell (Mila Kunis), verheiratet, zwei Kinder, berufstätig, hat es eines Tages satt, die perfekte Mutter, Ehe- und Karrierefrau zu sein und bis zum Rande ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Ruf der Macht

Im Sumpf der Korruption.
Der junge und ehrgeizige Anwalt Ben Cahill (Josh Duhamel) übernimmt einen Fall, in dem er gegen den mächtigen ... mehr »
Der junge und ehrgeizige Anwalt Ben Cahill (Josh Duhamel) übernimmt einen Fall, in dem er gegen den mächtigen Arthur Denning (Anthony Hopkins), einen skrupellosen Manager eines Pharmaunternehmens, antritt. Doch schon bald ist er ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Gefesselt - Wake in Fear

Gefangen. Gefoltert. Ausgeblutet.
Chloe (Caitlin Stasey) wacht gefesselt und ohne Erinnerung in einem schmutzigen Zimmer auf. Neben ihr liegen ein ... mehr »
Chloe (Caitlin Stasey) wacht gefesselt und ohne Erinnerung in einem schmutzigen Zimmer auf. Neben ihr liegen ein Dutzend anderer bewusstloser Frauen. Nicht wissend, wo sie ist und wahnsinnig vor Angst versucht Chloe, sich zu ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

Freundschaft Plus

Eine gute Freundschaft hat viele Vorteile.
Emma, eine viel beschäftigte Ärztin, ist davon überzeugt, das perfekte Arrangement zu treffen, als sie ihrem ... mehr »
Emma, eine viel beschäftigte Ärztin, ist davon überzeugt, das perfekte Arrangement zu treffen, als sie ihrem besten Freund Adam eine Beziehung mit nur einer Regel vorschlägt: Keine Bedingungen! Aber können Sexfreunde noch beste ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Der letzte Lovecraft

Auf der Suche nach dem Relikt des Cthulhu!
Jeff (Kyle Davis) ist ein gewöhnlicher Kerl, in dessen Leben eine einzige Misere ist. Er steckt in einem Job ... mehr »
Jeff (Kyle Davis) ist ein gewöhnlicher Kerl, in dessen Leben eine einzige Misere ist. Er steckt in einem Job fest, der eine Sackgasse darstellt und sein Leben ist unendlich langweilig. Doch dann gibt ihm ein alter Mann eine antike ... mehr »
USA 2009 | FSK 16