Laurent Mouton Alle Filme mit Laurent Mouton

Laurent Mouton Alle Filme mit Laurent Mouton

Mord in Saint-Tropez

8 Verdächtige. 1 Inspektor. Keine Spur.
Saint-Tropez in den 1970ern. Ein mondänes Mekka der Schönen und Reichen. Weit weg von Inspektor Jean Boulins ... mehr »
Saint-Tropez in den 1970ern. Ein mondänes Mekka der Schönen und Reichen. Weit weg von Inspektor Jean Boulins (Christian Clavier) normalem Alltag. Die Karriere des von sich selbst überzeugten Kriminalisten ist schon lange ins ... mehr »
Belgien, Frankreich 2021 | FSK 12

Eine ganz ruhige Kugel

Momo (Atmen Kelif), Sohn algerischer Einwanderer, und sein bester Freund und Mentor Jacky Camboulaze (Gérard ... mehr »
Momo (Atmen Kelif), Sohn algerischer Einwanderer, und sein bester Freund und Mentor Jacky Camboulaze (Gérard Depardieu) schlagen sich mit Gelegenheitsjobs und als Kleinkriminelle durchs Leben. Als der schmierige Stéphane Darcy ... mehr »
Frankreich 2013 | FSK 6

Väter und andere Katastrophen

Eigentlich hätte Chloé (Olivia Ruiz) allen Grund glücklich zu sein. Sie hat nicht nur ihren Traummann Stephen ... mehr »
Eigentlich hätte Chloé (Olivia Ruiz) allen Grund glücklich zu sein. Sie hat nicht nur ihren Traummann Stephen (Jamie Bamber) gefunden, sie wird den Ex-Tennisprofi und erfolgreichen Geschäftsmann auch bald heiraten. Aber wer soll ... mehr »
Frankreich 2012 | FSK 0

Ein perfekter Platz

Jessica (Cécile de France), eine junge Frau aus der Provinz, zieht spontan nach Paris, quasi auf den Spuren ... mehr »
Jessica (Cécile de France), eine junge Frau aus der Provinz, zieht spontan nach Paris, quasi auf den Spuren ihrer geliebten Großmutter Madame Roux (Suzanne Flon), die ihr Leben lang als Toilettenfrau in Pariser Luxushotels ... mehr »
Frankreich 2006 | FSK 0

Liebe um jeden Preis

Irène (Audrey Tautou) ist in Südfrankreich auf Männerjagd. Die Femme fatale weiß genau, wie man Millionären ... mehr »
Irène (Audrey Tautou) ist in Südfrankreich auf Männerjagd. Die Femme fatale weiß genau, wie man Millionären reihenweise den Kopf verdreht. Durch ein Missverständnis hält sie den schüchternen, aber smarten Barkeeper Jean (Gad ... mehr »
Frankreich 2006 | FSK 12