Laurent Lacotte Alle Filme mit Laurent Lacotte

Laurent Lacotte Alle Filme mit Laurent Lacotte

Holy Motors

Vom Sonnenaufgang bis tief in die Nacht. Einige Stunden im Leben von Monsieur Oscar (Denis Lavant), einer ... mehr »
Vom Sonnenaufgang bis tief in die Nacht. Einige Stunden im Leben von Monsieur Oscar (Denis Lavant), einer schattenhafte Existenz, die von einem Leben ins nächste schweift. Mal ist er ein Industriekapitän, mal ein Killer, ein ... mehr »

Das Leben gehört uns

Zwei Blicke treffen sich mitten im frenetischen Gewimmel des Nachtlebens in einer Pariser Diskothek. Magisch ... mehr »
Zwei Blicke treffen sich mitten im frenetischen Gewimmel des Nachtlebens in einer Pariser Diskothek. Magisch voneinander angezogen gehen ein junger Mann (Jéremie Elkaïm) und eine junge Frau (Valérie Donzelli) zwischen den ... mehr »
Frankreich 2011 | FSK 12

Haus der Sünde

Paris, um die Jahrhundertwende 1900. Im 'Apollonide', einem luxuriösen Edelbordell, suchen Männer aus besseren ... mehr »
Paris, um die Jahrhundertwende 1900. Im 'Apollonide', einem luxuriösen Edelbordell, suchen Männer aus besseren Kreisen nach Zerstreuung und leben dort ihre Fantasien aus. Zwölf junge Frauen sollen ihnen nachts ihre Wünsche ... mehr »
Frankreich 2011 | FSK 16

Black Heaven

Sie kannst du nicht kriegen, ihren Avatar schon.
Gaspard (Grégoire Leprince-Ringuet) und Marion (Pauline Etienne) genießen frisch verliebt den Sommer in ... mehr »
Gaspard (Grégoire Leprince-Ringuet) und Marion (Pauline Etienne) genießen frisch verliebt den Sommer in Südfrankreich. Als sie ein fremdes Handy finden, beschließt das junge Paar es dem rechtmäßigen Inhaber zurückzubringen. ... mehr »
Frankreich, Belgien 2010 | FSK 16