Laurent Labasse Alle Filme mit Laurent Labasse

Laurent Labasse Alle Filme mit Laurent Labasse

Two Worlds

Zwischen den Welten
Er wird von seiner Frau verlassen, sein kleiner Laden säuft ab, seine Familie nimmt ihn nicht ernst. Rémy ... mehr »
Er wird von seiner Frau verlassen, sein kleiner Laden säuft ab, seine Familie nimmt ihn nicht ernst. Rémy Bassano (Benoît Poelvoorde) steht wirklich nicht auf der Sonnenseite des Lebens. Und als ob das nicht schon schlimm genug ... mehr »
Frankreich, USA 2007 | FSK 12

Agents Secrets

Im Fadenkreuz des Todes
Um einen Schmugglerring auszuheben, entsendet der französische Geheimdienst die zwei Agenten Brisseau (Vincent ... mehr »
Um einen Schmugglerring auszuheben, entsendet der französische Geheimdienst die zwei Agenten Brisseau (Vincent Cassel) und Barbara (Monica Belucci) nach Marokko. Ihr Auftrag: Sie sollen ein Schiff, das Waffen transportiert, in die ... mehr »
Frankreich, Italien, Spanien 2004 | FSK 16

La Haine - Hass

In den tristen Sozialbausiedlungen der Pariser Vororte brechen Unruhen aus, nachdem ein 16-jähriger Araber von ... mehr »
In den tristen Sozialbausiedlungen der Pariser Vororte brechen Unruhen aus, nachdem ein 16-jähriger Araber von der Polizei fast zu Tode geprügelt wurde. Nach einer Nacht voller Gewalt zwischen Jugendlichen und der Polizei herrscht ... mehr »
Frankreich 1995 | FSK 12

Unruly - Ohne jede Regel

Vergeltung - In Marseille wartet der Tod.
Nach einigen Jahren in Haft kehrt Pitou (Vincent Cassel) in seine Heimatstadt Marseille zurück. Es hat sich ... mehr »
Nach einigen Jahren in Haft kehrt Pitou (Vincent Cassel) in seine Heimatstadt Marseille zurück. Es hat sich einiges verändert - und das leider nicht zum Guten. Seine Ex-Geliebte Marguerite (Monica Bellucci) hat aus Frust seinen ... mehr »
Frankreich 1999 | FSK 18

Les Milles

Gefangen im Lager.
Im Frühjahr 1940 werden im Zuge der Kriegshandlungen auch jene Deutschen unter wenig würdigen Umständen in ... mehr »
Im Frühjahr 1940 werden im Zuge der Kriegshandlungen auch jene Deutschen unter wenig würdigen Umständen in Lagern interniert, die vor den Nazis ins vermeintlich freie Frankreich flohen. Unter den Gefangenen befinden sich Juden, ... mehr »
Deutschland, Frankreich, Polen 1995 | FSK 16