Laurent Delbecque Alle Filme mit Laurent Delbecque

Laurent Delbecque Alle Filme mit Laurent Delbecque

Voll verschleiert

Armand (Félix Moati) und Leila (Camélia Jordana), Studenten der Wirtschaftswissenschaften, sind frisch ... mehr »
Armand (Félix Moati) und Leila (Camélia Jordana), Studenten der Wirtschaftswissenschaften, sind frisch verliebt. Gemeinsam haben sie Großes vor. Sie wollen nach New York ziehen und dort ein Praktikum bei den Vereinten Nationen ... mehr »
Frankreich 2017 | FSK 6

Jung & schön

Das Porträt einer 17-Jährigen in vier Jahreszeiten und vier Liedern: Kurz vor ihrem 17. Geburtstag schläft ... mehr »
Das Porträt einer 17-Jährigen in vier Jahreszeiten und vier Liedern: Kurz vor ihrem 17. Geburtstag schläft die hübsche Isabelle (Marine Vacth) im Sommerurlaub das erste Mal mit einem Jungen - ein Ereignis, das sie unbeeindruckt ... mehr »
Frankreich 2013 | FSK 16

Michael Kohlhaas

Ein Mann fordert Gerechtigkeit und sein Recht: Michael Kohlhaas (Mads Mikkelsen) steht auf gegen die Lehnsherren ... mehr »
Ein Mann fordert Gerechtigkeit und sein Recht: Michael Kohlhaas (Mads Mikkelsen) steht auf gegen die Lehnsherren und ihre Willkür. Im 16. Jahrhundert führt der Pferdehändler Kohlhaas ein glückliches Familienleben mit Frau und ... mehr »
Deutschland, Frankreich 2013 | FSK 12

American Translation

Sie lieben und sie töten.
In einer Hotelbar treffen die schöne Studentin Aurore (Lizzie Brocheré) und der sinnliche Drifter Chris ... mehr »
In einer Hotelbar treffen die schöne Studentin Aurore (Lizzie Brocheré) und der sinnliche Drifter Chris (Pierre Perrier) aufeinander. Die beiden beginnen eine leidenschaftliche Romanze. Die behütete Aurore verfällt dem ... mehr »
Frankreich 2011 | FSK 18