Lauren Weedman Alle Filme mit Lauren Weedman

Lauren Weedman Alle Filme mit Lauren Weedman

Zuhause ist der Zauber los

Die Kraft der Fantasie
Die Welt von Evan Danielson (Eddie Murphy) dreht sich ausschließlich um seine Arbeit. Als erfolgreicher ... mehr »
Die Welt von Evan Danielson (Eddie Murphy) dreht sich ausschließlich um seine Arbeit. Als erfolgreicher Finanzchef weiß er alles über Aktienkurse und Börsentrends, aber wenig über seine bezaubernde Tochter Olivia (Yara ... mehr »
USA, Deutschland 2009 | FSK 0

The Gambler

Ein Spiel. Sein Leben.
Literaturprofessor Jim Bennett (Mark Wahlberg) scheut kein Risiko. Beim illegalen Glücksspiel setzt er alles ... mehr »
Literaturprofessor Jim Bennett (Mark Wahlberg) scheut kein Risiko. Beim illegalen Glücksspiel setzt er alles auf eine Karte. So schuldet er mittlerweile nicht mehr nur seiner Mutter Roberta (Jessica Lange), die ihn längst ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Joshy

Ein voll geiles Wochenende - Hochzeit ist abgesagt, Party ist angesagt!
Nachdem seine Verlobung abrupt endet, fahren Joshy (Thomas Middleditch) und seine Freunde nach Ojai in ... mehr »
Nachdem seine Verlobung abrupt endet, fahren Joshy (Thomas Middleditch) und seine Freunde nach Ojai in Kalifornien, wo sie eigentlich den Junggesellenabschied feiern wollten. Um Joshy über die jüngsten Ereignisse hinwegzuhelfen, ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Looking - Der Film

Patrick Murray (Jonathan Groff) lebt seit fast einem Jahr in Denver und kehrt für eine Hochzeit in seine Heimat ... mehr »
Patrick Murray (Jonathan Groff) lebt seit fast einem Jahr in Denver und kehrt für eine Hochzeit in seine Heimat San Francisco und zu den alten Freunden zurück. Das Wiedersehen bringt viele Erinnerungen, speziell für Patrick, der ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Looking - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Die zwei Staffeln der HBO-Serie 'Looking' werden von den Fans und auch von den Kritikern begeistert aufgenommen. ... mehr »
Die zwei Staffeln der HBO-Serie 'Looking' werden von den Fans und auch von den Kritikern begeistert aufgenommen. Im Mittelpunkt steht eine Clique schwuler Freunde, die in ihrem Leben mit Problemen umgehen lernen, wie sie Schwulen ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Looking - Staffel 1

Die komplette erste Staffel - Was wirklich zählt.
'Looking' zeigt die ungefilterten Erfahrungen dreier guter Freunde, die im heutigen San Francisco leben und ... mehr »
'Looking' zeigt die ungefilterten Erfahrungen dreier guter Freunde, die im heutigen San Francisco leben und lieben. Ihre Freundschaft schmiedet sie zusammen, aber dennoch machen sie sehr unterschiedliche Entwicklungen durch. Der ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Date Night

Gangster für eine Nacht.
Das Ehepaar Claire und Phil Foster (Tina Fey und Steve Carell) führt ein glückliches aber doch etwas lahmes ... mehr »
Das Ehepaar Claire und Phil Foster (Tina Fey und Steve Carell) führt ein glückliches aber doch etwas lahmes Familienleben und erliegt immer mehr dem Alltag. Auch das Ausgehen ist zur gähnenden Routine geworden. Um ihrer Ehe ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Fast verheiratet

Verliebt. Verlobt. Verschoben...
Kennengelernt haben sie sich vor einem Jahr auf einer Kostümparty, es war Liebe auf den ersten Blick. Jetzt ... mehr »
Kennengelernt haben sie sich vor einem Jahr auf einer Kostümparty, es war Liebe auf den ersten Blick. Jetzt feiern Tom (Jason Segel) und Victoria (Emily Blunt) ganz romantisch ihre Verlobung und freuen sich riesig auf ihre ... mehr »
USA 2012 | FSK 12