Lauren Orrell Alle Filme mit Lauren Orrell

Lauren Orrell Alle Filme mit Lauren Orrell

Skinford

Death Sentence
Jimmy Skinford (Joshua Brennan) steckt in Schwierigkeiten. Um seinen kranken Vater zu retten, hat er sich auf ... mehr »
Jimmy Skinford (Joshua Brennan) steckt in Schwierigkeiten. Um seinen kranken Vater zu retten, hat er sich auf einen krummen Deal eingelassen und prompt wird er von einem Auftragskiller dazu gezwungen, sein eigenes Grab zu schaufeln. ... mehr »
Australien 2022 | FSK 18

Pimped

One Killer Night.
Die scheinbar schüchterne, aber attraktive Sarah (Ella Scott Lynch) lernt in einer Bar den charmanten Lewis ... mehr »
Die scheinbar schüchterne, aber attraktive Sarah (Ella Scott Lynch) lernt in einer Bar den charmanten Lewis (Benedict Samuel) kennen und lässt sich dazu überreden, mit ihm nach Hause zu gehen. Der aufregende One-Night-Stand ... mehr »
Australien 2018 | FSK 18

Sleeping Beauty

Lucy (Emily Browning), eine junge, attraktive Universitätsstudentin, finanziert sich ihr Studium mit allerlei ... mehr »
Lucy (Emily Browning), eine junge, attraktive Universitätsstudentin, finanziert sich ihr Studium mit allerlei Nebenjobs: putzen im Café, Bürounterlagen kopieren, zu medizinischen Testzwecken Magensonden verschlucken. Auch ... mehr »
Australien 2011 | FSK 16

Voodoo Lagoon - Ferien in den Tod

Das Grauen wird dich finden.
Eine Gruppe von College-Studenten verbringt ihren Urlaub auf einer entlegenen tropischen Insel. Was sie nicht ... mehr »
Eine Gruppe von College-Studenten verbringt ihren Urlaub auf einer entlegenen tropischen Insel. Was sie nicht wissen: Sie wurden vom Besitzer der Insel angelockt, um eine alte Voodoo-Prophezeihung zu erfüllen. Schon bald wird das ... mehr »