Lauren Fain Alle Filme mit Lauren Fain

Lauren Fain Alle Filme mit Lauren Fain

Lockjaw

Rückkehr der Killerschlange
Als kleiner Junge erbeutete Alan ein magisches Relikt, mit dem er dunkle Mächte beschwören kann. Mit Hilfe des ... mehr »
Als kleiner Junge erbeutete Alan ein magisches Relikt, mit dem er dunkle Mächte beschwören kann. Mit Hilfe des Rache-Geistes, der herauf beschworen wird, entledigt er sich seinem gewaltbereiten Vater. Viele Jahre später ist Alan ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Ein vollkommener Tag

Es gibt kein größeres Geschenk als die Familie.
Für den Schriftsteller Robert Harlan (Rob Lowe) geht ein Lebenstraum in Erfüllung, als sein erster Roman die ... mehr »
Für den Schriftsteller Robert Harlan (Rob Lowe) geht ein Lebenstraum in Erfüllung, als sein erster Roman die Bestsellerlisten anführt und er sich plötzlich im Scheinwerferlicht des öffentlichen Interesses wiederfindet. Doch je ... mehr »
USA 2006 | FSK 6