Lauren Carter Alle Filme mit Lauren Carter

Lauren Carter Alle Filme mit Lauren Carter

Lady Gaga - Born for Fame

Die unglaubliche Geschichte eines Pop-Phänomens.
Faszinierend, extravagant, einmalig: Lady Gaga! Keine andere Künstlerin bewegt und polarisiert die Massen so ... mehr »
Faszinierend, extravagant, einmalig: Lady Gaga! Keine andere Künstlerin bewegt und polarisiert die Massen so wie Lady Gaga. Mit über 15 Millionen verkauften Alben und fünf 'Grammy Awards' ist sie das Pop-Phänomen unserer Zeit. ... mehr »
Großbritannien 2011 | FSK 6

Bobby

Sie alle hatten einen Traum. Der letzte Tag von Robert F. Kennedy.
Der 4. Juni 1968 war ein rabenschwarzer Tag in der Geschichte der amerikanischen Demokratie. Mit dem Mord an ... mehr »
Der 4. Juni 1968 war ein rabenschwarzer Tag in der Geschichte der amerikanischen Demokratie. Mit dem Mord an Senator Kennedy starb auch die Hoffnung vieler Menschen auf Veränderungen und ein friedvolleres, freieres und gerechteres ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

The Valley Intruder

Richard Ramirez (Adolph Cortez) war die Inkarnation des Bösen. Er durchstreifte die Straßen von Los Angeles ... mehr »
Richard Ramirez (Adolph Cortez) war die Inkarnation des Bösen. Er durchstreifte die Straßen von Los Angeles und überfiel wahllos Frauen, vergewaltigte und tötete sie. Weil er vornehmlich nachts tötete, wurde er bald 'The Night ... mehr »
USA 2009 | FSK 18