Laurel Wiley Alle Filme mit Laurel Wiley

Laurel Wiley Alle Filme mit Laurel Wiley

Vanilla Sky

Liebe. Hass. Träume. Leben. Job. Spiel. Freundschaft. Sex.
Als hätte er das Glück nur für sich gepachtet, führt David Aames (Tom Cruise) das perfekte Leben. Er ist ... mehr »
Als hätte er das Glück nur für sich gepachtet, führt David Aames (Tom Cruise) das perfekte Leben. Er ist gutaussehend, wohlhabend und charismatisch, der junge New Yorker Verleger lebt an der Spitze der Erfolgsleiter. Trotzdem ... mehr »
USA, Spanien 2001 | FSK 16

Code of the Dragon

Wie kann man einen Geist töten?
Über Jahrhunderten wurde China vom Clan der Tongs regiert, deren berüchtigte und brutalen Tong-Kämpfer von ... mehr »
Über Jahrhunderten wurde China vom Clan der Tongs regiert, deren berüchtigte und brutalen Tong-Kämpfer von Einheimischen als 'Ghosts' bezeichnet und gefürchtet wurden. Die Tradition hat sich bis heute durchgesetzt. Auch die ... mehr »
USA 2001 | FSK 18

Jack of Hearts

Abrechnung in Las Vegas - Gefangen im Sumpf der Korruption...
Nach seiner unehrenhaften Entlassung aus der Armee macht sich Jack Newland (Louis Mandylor) auf den Weg nach Las ... mehr »
Nach seiner unehrenhaften Entlassung aus der Armee macht sich Jack Newland (Louis Mandylor) auf den Weg nach Las Vegas, um im dortigen Polizei-Department einen Job anzutreten. Schon bald muss Jack erkennen, dass der Sumpf der ... mehr »
USA 1999 | FSK 18

Criminal Desire

Nachdem die attraktive Caitland, Model und Tochter des Milliardärs Montgomery Montague (David Carradine), auf ... mehr »
Nachdem die attraktive Caitland, Model und Tochter des Milliardärs Montgomery Montague (David Carradine), auf mysteriöse Weise verschwunden ist, wird der Privatdetektiv Darrel Chisum (David Faustino) auf den Fall angesetzt. Seine ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

American Born

In den 30er Jahren verbreitete die bloße Erwähnung des Namens 'Murder Incorporated' Angst und Schrecken unter ... mehr »
In den 30er Jahren verbreitete die bloße Erwähnung des Namens 'Murder Incorporated' Angst und Schrecken unter den Cops und Gangstern in Amerika. Nach dem brutalen Mord an seinem Vater beschließt Salvatore Annunziato (Andrew ... mehr »
USA 1990 | FSK 16