Laura Somma Alle Filme mit Laura Somma

Laura Somma Alle Filme mit Laura Somma

Stay

Zwischen der lebenden und der toten Welt gibt es einen Ort, an dem Du nicht sein solltest.
Der New Yorker Psychiater Sam Foster (Ewan McGregor) übernimmt von einer erkrankten Kollegin den Fall des ... mehr »
Der New Yorker Psychiater Sam Foster (Ewan McGregor) übernimmt von einer erkrankten Kollegin den Fall des Kunststudenten Henry Letham (Ryan Gosling). Dieser leidet nach einem Unfall an Amnesie, macht dafür jedoch wirre ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Imaginary Heroes

Menschen sind nie, was sie zu sein scheinen.
Für Sohn Tim (Emile Hirsch) ist das Leben ein einziger Alptraum. Sein Vater Ben Travis (Jeff Daniels) zieht ... mehr »
Für Sohn Tim (Emile Hirsch) ist das Leben ein einziger Alptraum. Sein Vater Ben Travis (Jeff Daniels) zieht sich immer mehr zurück und behandelt Frau und Kinder wie Fremde. Seine Mutter Sandy (Sigourney Weaver) verbirgt ihre ... mehr »
USA, Belgien, Deutschland 2004 | FSK 12

David & Laylaac

Liebe mit Hindernissen - Große fette griechische Hochzeiten waren gestern...
David Fine (David Moscow) aus Brooklyn moderiert eine Sendung über Liebesdinge im Lokalfernsehen und hat sich ... mehr »
David Fine (David Moscow) aus Brooklyn moderiert eine Sendung über Liebesdinge im Lokalfernsehen und hat sich in dieser Funktion soeben frisch verliebt in die schöne Layla (Shiva Rose), die ihm bei einer Straßenumfrage über den ... mehr »
Irak, USA 2005 | FSK 12