Laura García Alle Filme mit Laura García

Laura García Alle Filme mit Laura García

Sanitarium

Anstalt des Grauens
Dr. Stenson (Malcolm McDowell) ist der Oberarzt einer psychiatrischen Klinik und in seiner Anstalt leben unter ... mehr »
Dr. Stenson (Malcolm McDowell) ist der Oberarzt einer psychiatrischen Klinik und in seiner Anstalt leben unter anderem der Künstler Gustav (John Clover), der junge Schüler Steven (David Mazouz) und der Professor James Silo ... mehr »
USA 2013 | FSK 18

Pimp Bullies

Opfer eines Bordells
Isabel (Catalina Rodriguez) ist alleinerziehende Mutter in einem der miesesten Viertel von Santo Domingo. Ihr ... mehr »
Isabel (Catalina Rodriguez) ist alleinerziehende Mutter in einem der miesesten Viertel von Santo Domingo. Ihr Leben besteht aus Schmerz und Verzweiflung. Ihrem zehnjährigen Sohn (Marcos Bonetti), der an einer schrecklichen ... mehr »

Die Liebe in den Zeiten der Cholera

Nach dem Bestseller von Nobelpreisträger Gabriel García Márquez.
Der Augenblick im Jahre 1879, in dem sich der bettelarme Telegrammbote Florentino Ariza (Javier Bardem) in die ... mehr »
Der Augenblick im Jahre 1879, in dem sich der bettelarme Telegrammbote Florentino Ariza (Javier Bardem) in die schöne Fermina (Giovanna Mezzogiorno), Tochter aus reichem Haus, verliebt, soll sein ganzes Leben bestimmen. Täglich ... mehr »
USA, Großbritannien, Mexiko 2007 | FSK 6

Löwenkäfig

Die seit kurzem schwangere Studentin Julia (Martina Gusman) erwacht eines Morgens in ihrer Wohnung neben zwei ... mehr »
Die seit kurzem schwangere Studentin Julia (Martina Gusman) erwacht eines Morgens in ihrer Wohnung neben zwei blutüberströmten Männern, der eine - ihr Liebhaber Nahuel - ist tot, der andere schwer verletzt. Die Frau hat keine ... mehr »

Belcebu

Take Me I'm Your Whore From Hell
Der Musiker Belcebu ist auf dem Rockolymp angekommen. Er ist reich, berühmt und berüchtigt. Sein Ruhm geht so ... mehr »
Der Musiker Belcebu ist auf dem Rockolymp angekommen. Er ist reich, berühmt und berüchtigt. Sein Ruhm geht so weit, dass seine Fans in Scharen Selbstmord begehen. Auf der Suche nach Antworten auf diese mysteriösen Vorkommnisse ... mehr »
Spanien 2005 | FSK 18