Lars-Magnus Jonson Alle Filme mit Lars-Magnus Jonson

Lars-Magnus Jonson Alle Filme mit Lars-Magnus Jonson

Wallander - Tödliche Fracht

n der Ystader Polizeidienststelle geht ein Hinweis ein, dass ein herrenloser LKW-Container seit mehreren Tagen ... mehr »
n der Ystader Polizeidienststelle geht ein Hinweis ein, dass ein herrenloser LKW-Container seit mehreren Tagen im Wald geparkt ist. Als Linda Wallander (Johanna Sällström) und ein Kollege den Container aufbrechen, offenbart sich ... mehr »
Schweden 2006 | FSK 12

Wallander - Der unsichtbare Gegner

Ystads Polizei ist schockiert: Ein Mädchen wurde mit dem Kopf nach unten erhängt, der Körper ist völlig ... mehr »
Ystads Polizei ist schockiert: Ein Mädchen wurde mit dem Kopf nach unten erhängt, der Körper ist völlig blutleer. Ein Katz-und-Maus-Spiel mit dem Täter beginnt, doch die Ermittler sind stets einen Schritt zu langsam. Eine Spur ... mehr »
Schweden 2005 | FSK 12