Larry Zeug Alle Filme mit Larry Zeug

Larry Zeug Alle Filme mit Larry Zeug

Shadowheart

Er kam aus Rache... Er fand Erlösung.
Als Junge erlebte er mit, wie sein Vater, ein Prediger, ermordet wurde. Als Soldat wurde er Zeuge der Gräuel ... mehr »
Als Junge erlebte er mit, wie sein Vater, ein Prediger, ermordet wurde. Als Soldat wurde er Zeuge der Gräuel des Krieges. Als Kopfgeldjäger kehrt er in seine Heimatstadt 'Legend' zurück, um mit dem Mann abzurechnen, der ihm seine ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Temple of Skulls

Der Tempel der Totenköpfe
Abenteurer Allan Quatermain (Sean Cameron Michael) scheiterte eben erst bei dem Versuch, gewinnbringend eine ... mehr »
Abenteurer Allan Quatermain (Sean Cameron Michael) scheiterte eben erst bei dem Versuch, gewinnbringend eine halbe Schatzkarte an den Berufsbösewicht Hartford (Christopher Adamson) zu veräußern, als ihn die schöne Lady Anna ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Der lange Ritt nach Westen

Tot oder lebendig, keiner wird dich schützen!
Mehrere Männer jagen einen blutrünstigen Killer, wissen aber nicht, dass Jack Fowler (Randy Travis), dem sie ... mehr »
Mehrere Männer jagen einen blutrünstigen Killer, wissen aber nicht, dass Jack Fowler (Randy Travis), dem sie nachspüren, tatsächlich unschuldig ist. Fowler versucht indessen, den Gesetzesmännern immer einen Schritt voraus zu ... mehr »
USA 2003 | FSK 12