Larry Yachimec Alle Filme mit Larry Yachimec

Larry Yachimec Alle Filme mit Larry Yachimec

Saw III

Hast du das Leben verdient?
Während die Polizei nach einer Reihe weiterer Opfer fieberhaft nach dem Jigsaw-Killer John Kramer (Tobin Bell) ... mehr »
Während die Polizei nach einer Reihe weiterer Opfer fieberhaft nach dem Jigsaw-Killer John Kramer (Tobin Bell) fahndet, erfreut sich dieser bereits an einem neuen sadistischen Spiel. Seine ergebene Schülerin Amanda Young (Shawnee ... mehr »
USA, Kanada 2006 | FSK 18

Evel Knievel

Ein Leben am Limit
Er springt über 13 Busse im Wembley-Stadion von London und 50 Autos in Los Angeles, rast durch Flammenwände ... mehr »
Er springt über 13 Busse im Wembley-Stadion von London und 50 Autos in Los Angeles, rast durch Flammenwände und den legendären Brunnen des Caesars-Palace in Las Vegas. Durch seine atemberaubenden Motorradsprünge und Stuntshows ... mehr »
Kanada, USA 2004 | FSK 16

Ice Bound

Gefangen im Eis - Die Geschichte der Dr. Jerri Nielsen.
Unzufrieden mit ihrem Beruf als Medizinerin und enttäuscht von ihrem bisherigen Leben lässt sich Dr. Jerri ... mehr »
Unzufrieden mit ihrem Beruf als Medizinerin und enttäuscht von ihrem bisherigen Leben lässt sich Dr. Jerri Nielsen (Susan Sarandon) als einzige Ärztin für acht Monate auf eine Forschungsstation am Südpol versetzen. Inmitten von ... mehr »
USA, Kanada 2003 | FSK 12