Larry Spinak Alle Filme mit Larry Spinak

Larry Spinak Alle Filme mit Larry Spinak

Return to Horror High

Killer links, Killer rechts, aufstehen, setzen...
An der Crippen-High-School wurden vor Jahren mehrere blutige Morde verübt und der Täter konnte nie gefasst ... mehr »
An der Crippen-High-School wurden vor Jahren mehrere blutige Morde verübt und der Täter konnte nie gefasst werden. Heute will ein Produzent am Originalschauplatz einen Film über das Geschehen drehen. Während der Arbeiten ... mehr »
USA 1987 | FSK 16

Vamp

Ein Film, der in die Haut geht.
Drei Studentinnen geraten auf der Suche nach einer Stripperin für ihre Studentenfete in den ... mehr »
Drei Studentinnen geraten auf der Suche nach einer Stripperin für ihre Studentenfete in den berühmt-berüchtigten Nachtclub 'After Dark Club'. In diesem Club ist Katrina (Grace Jones) die unbestrittene Königin. Sie ist ein ... mehr »
USA 1986 | FSK 16

Unglaubliche Geschichten - Staffel 1

Mit 'Unglaubliche Geschichten' hat Meisterregisseur Steven Spielberg Mitte der 80er Jahre eine Fantasy-Serie ... mehr »
Mit 'Unglaubliche Geschichten' hat Meisterregisseur Steven Spielberg Mitte der 80er Jahre eine Fantasy-Serie entwickelt, die den Zuschauer mit einer Mischung aus Humor und sanften Schauern in die Welt des Übernatürlichen ... mehr »
USA 1985 | FSK 16