Larry Mintz Alle Filme mit Larry Mintz

Larry Mintz Alle Filme mit Larry Mintz

Eine verrückte Reise durch die Nacht

Wenn du glaubst, irrer kann es nicht werden...
Eigentlich hätte es ein traumhafter Abend für Winston (Keanu Reeves) werden sollen. Er ist mit Tara (Lori ... mehr »
Eigentlich hätte es ein traumhafter Abend für Winston (Keanu Reeves) werden sollen. Er ist mit Tara (Lori Loughlin), dem beliebtesten Mädchen der Schule, zum Abschlussball der High-School unterwegs. Jedoch kommt alles ganz ... mehr »
USA 1988 | FSK 12

Burglar

Die diebische Elster - Fragen Sie die Einbrecherin Ihres Vertrauens.
Buchhändlerin Bernice 'Bernie' Rhodenbarr (Whoopi Goldberg) steckt im Schlamassel. Aber warum kann sie ihren ... mehr »
Buchhändlerin Bernice 'Bernie' Rhodenbarr (Whoopi Goldberg) steckt im Schlamassel. Aber warum kann sie ihren langen Finger auch nicht von fremden Klunkern lassen? Richtig heiß wird es für die diebische Elster aber erst, als sie ... mehr »
USA, Kanada 1987 | FSK 16

Der Patriot

Terroristen planen, tödliche Nuklearwaffen über einen Unterwasser-Spionagering zu schmuggeln und mit einem ... mehr »
Terroristen planen, tödliche Nuklearwaffen über einen Unterwasser-Spionagering zu schmuggeln und mit einem Atomschlag die USA zu vernichten. Als die Lage immer ernster wird, beschließt die Regierung, den ehemaligen und erfahrenen ... mehr »
USA 1986 | FSK 18