Larry Marshall Alle Filme mit Larry Marshall

Larry Marshall Alle Filme mit Larry Marshall

Die Teufelin

Rache ist süß, aber - mit bitterem Nachgeschmack.
Das hätte ihr niemand zugetraut: Die treusorgende Mutter, Gattin und Hausfrau Ruth (Rosanne Barr) entpuppt sich ... mehr »
Das hätte ihr niemand zugetraut: Die treusorgende Mutter, Gattin und Hausfrau Ruth (Rosanne Barr) entpuppt sich in dieser bissigen und rabenschwarzen Komödie als wahre Teufelin, nachdem ihr Ehemann Bob ihr eröffnet, sie wegen ... mehr »
USA 1989 | FSK 12

Roadie

Trucker Travis W. Redfish (Meat Loaf) liebt vor allem zwei Dinge: Bier und Country-Musik. Als er auf einer Tour ... mehr »
Trucker Travis W. Redfish (Meat Loaf) liebt vor allem zwei Dinge: Bier und Country-Musik. Als er auf einer Tour den liegengebliebenen Tourbus von Country-Star Hank Williams wieder flott macht, erfüllt sich sein Traum: Er wird ... mehr »
USA 1980 | FSK 6

Panik im Needle Park

Drogendealer Bobby (Al Pacino) hält sich für den 'King of Needle Park', wie die Fixer von New York den ... mehr »
Drogendealer Bobby (Al Pacino) hält sich für den 'King of Needle Park', wie die Fixer von New York den zwischen Broadway und 72 Street West liegenden Sherman Square nennen, und streift durch sein Reich, in dem er jeden zu kennen ... mehr »
USA 1971 | FSK 16