Larry Campbell Alle Filme mit Larry Campbell

Larry Campbell Alle Filme mit Larry Campbell

Weed Bandits 3

The U.S.A. versus The Prince of Pot
Überall auf der Welt kämpfen Mensch für die Legalisierung und Entdämonisierung von Marihuana. Marc Emery tat ... mehr »
Überall auf der Welt kämpfen Mensch für die Legalisierung und Entdämonisierung von Marihuana. Marc Emery tat das so sehr, dass er inzwischen nur noch als 'Marihuana-Prinz' bekannt ist. Doch seine Aktivitäten in Kanada werden ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Masked and Anonymous - World Gone Mad

Wenn das Schicksal auf Schicksal trifft. Hast Du Deinen Frieden gefunden?
Amerika, in naher Zukunft. Das Land versinkt im Chaos, die Wirtschaft liegt brach, der Präsident im Sterben. ... mehr »
Amerika, in naher Zukunft. Das Land versinkt im Chaos, die Wirtschaft liegt brach, der Präsident im Sterben. Eigentlich genau die richtige Zeit für ein Benefiz-Konzert, denkt sich Musikmanager Uncle Sweetheart (John Goodman) und ... mehr »
USA, Großbritannien 2003 | FSK 12

Stop! Oder meine Mami schießt

Das Leben von Police-Detective Joe Bornowski (Sylvester Stallone) wird gründlich durcheinandergebracht, als ... mehr »
Das Leben von Police-Detective Joe Bornowski (Sylvester Stallone) wird gründlich durcheinandergebracht, als seine unberechenbare Mutter Tutti (Estelle Getty) ihn mit einem ihrer seltenen Besuche beehrt. Ziemlich schnell arrangiert ... mehr »
USA 1992 | FSK 12