Lance Chantiles-Wertz Alle Filme mit Lance Chantiles-Wertz

Lance Chantiles-Wertz Alle Filme mit Lance Chantiles-Wertz

The Clovehitch Killer

Das Böse ist näher als du denkst.
Der 16-jährige Tyler (Charlie Plummer) führt ein glückliches Leben in einer amerikanischen Kleinstadt, die ... mehr »
Der 16-jährige Tyler (Charlie Plummer) führt ein glückliches Leben in einer amerikanischen Kleinstadt, die vor zehn Jahren von einem Serienkiller heimgesucht wurde. Der sogenannte 'Clovehitch Killer' tötete mehrere Frauen, die ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Die Stooges

Drei Vollpfosten drehen ab
Als Kleinkinder auf den Stufen eines katholischen Waisenhauses ausgesetzt, wachsen die etwas zurückgebliebenen ... mehr »
Als Kleinkinder auf den Stufen eines katholischen Waisenhauses ausgesetzt, wachsen die etwas zurückgebliebenen Brüder Moe (Chris Diamantopoulos), Larry (Sean Hayes) und Curly (Will Sasso) zusammen auf und nehmen sich dabei mit ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Pan Am

Die komplette Serie
Das Jet-Zeitalter ist angebrochen. Die Elite-Stewardessen der 'Pan Am' begleiten uns auf dem Weg durch ... mehr »
Das Jet-Zeitalter ist angebrochen. Die Elite-Stewardessen der 'Pan Am' begleiten uns auf dem Weg durch verschiedene Kulturen und meistern dabei jede Herausforderung. Die Flüge von New York City in alle Welt halten in dieser ... mehr »
USA 2011 | FSK 6