Lamar Stewart Alle Filme mit Lamar Stewart

Lamar Stewart Alle Filme mit Lamar Stewart

Quarantäne 2

Terminal - Der Tod ist schon an Bord.
In einem heruntergekommenen Mietshaus in Los Angeles ist eine bizarre Seuche ausgebrochen, die niemand ... mehr »
In einem heruntergekommenen Mietshaus in Los Angeles ist eine bizarre Seuche ausgebrochen, die niemand überlebte - außer der Seuche selbst. Nun zeigen sich auch an Bord des Fluges 318 erste Symptome. Plötzlich verwandelt die sich ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Stomp the Yard 2

Im Vorfeld eines nationalen Stepptanzwettbewerbs flammen die Rivalitäten an der Truth-University auf. Die ... mehr »
Im Vorfeld eines nationalen Stepptanzwettbewerbs flammen die Rivalitäten an der Truth-University auf. Die 'Theta Nus' setzen mit ihrem Fuchs Chance Harris (Collins Pennie) auf Sieg. Doch der lässt sich von persönlichen Problemen ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Three Can Play That Game

Sie ist zurück, und sie will eine Rechnung begleichen!
Tiffany (Jazsmin Lewis) ist überglücklich: Endlich ist ihr Freund Byron Thompson (Jason Winston George) auf ... mehr »
Tiffany (Jazsmin Lewis) ist überglücklich: Endlich ist ihr Freund Byron Thompson (Jason Winston George) auf der Karriereleiter nach oben gefallen und gehört langsam zu den ganz Großen. Doch das Glück ist von kurzer Dauer, denn ... mehr »
USA 2007 | FSK 6