Laila Alle Filme mit Laila

Laila Alle Filme mit Laila

Kaaboo

Dies ist die Geschichte von Raja (Faisal Khan), einem unbekümmerten jungen Studenten, der noch daheim lebt und ... mehr »
Dies ist die Geschichte von Raja (Faisal Khan), einem unbekümmerten jungen Studenten, der noch daheim lebt und seinem Bruder Shankar (Inder Kumar), der als Auftragskiller für den Bandenboss Anna (Sayaji Shinde) arbeitet. Durch ... mehr »
Indien 2002 | FSK 18

Dushman Duniya Ka

Liebe schmerzt
Mehmood, legendärer Comedian in Indien, hat sich für sein Regie-Debüt ein ernstes Thema ausgesucht: Drogen ... mehr »
Mehmood, legendärer Comedian in Indien, hat sich für sein Regie-Debüt ein ernstes Thema ausgesucht: Drogen und wie sie sich auf den einzelnen Menschen und die Gesellschaft auswirken. Die Geschichte erzählt von einem genialen ... mehr »
Indien 1996 | FSK 12