Lahmard J. Tate Alle Filme mit Lahmard J. Tate

Lahmard J. Tate Alle Filme mit Lahmard J. Tate

Rocky 6 - Rocky Balboa

Die lebende Legende Rocky Balboa (Sylvester Stallone) hat dem Boxsport, der ihm einst Geld und Ruhm einbrachte, ... mehr »
Die lebende Legende Rocky Balboa (Sylvester Stallone) hat dem Boxsport, der ihm einst Geld und Ruhm einbrachte, den Rücken gekehrt und schlägt sich jetzt als Restaurantbesitzer durch. Nicht nur der Krebstod seiner Frau Adrian ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Janky Promoters

Russel Redds (Ice Cube) ist ein Loser auf voller Strecke. Immer pleite und unterdrückt von seiner mit Koks ... mehr »
Russel Redds (Ice Cube) ist ein Loser auf voller Strecke. Immer pleite und unterdrückt von seiner mit Koks dealenden Mum, schnorrt er sich durchs Leben. Zusammen mit Jellyroll (Mike Epps) versucht er sich als großer Veranstalter ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Back in the Day

Stunde der Entscheidung
Du musst entscheiden - alte Freunde oder ein neues Leben. Reggie Cooper (Rap-Superstar Ja Rule) wuchs alles ... mehr »
Du musst entscheiden - alte Freunde oder ein neues Leben. Reggie Cooper (Rap-Superstar Ja Rule) wuchs alles andere als wohlbehütet auf. Gangs beherschten den Stadtteil und man konnte jederzeit auf offener Straße erschossen werden. ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Barbershop

Ein haarscharfes Viertel - Hier bekommt jeder den Schnitt für's Leben.
Calvins (Ice Cube) Friseursalon ist die Nachrichtenbörse und das Herz seiner Chicagoer Nachbarschaft. Aber ... mehr »
Calvins (Ice Cube) Friseursalon ist die Nachrichtenbörse und das Herz seiner Chicagoer Nachbarschaft. Aber Calvin fühlt sich zu Größerem berufen und verkauft den Laden kurzentschlossen an einen zwielichtigen Kredithai. Bald ... mehr »
USA 2002 | FSK 6

Breakfast of Champions

Frühstück für Helden
Dwayne Hoover (Bruce Willis), der angesehenste Autohausbesitzer von Midland City und ein erfolgverwöhnter ... mehr »
Dwayne Hoover (Bruce Willis), der angesehenste Autohausbesitzer von Midland City und ein erfolgverwöhnter Strahlemann, droht den Verstand zu verlieren und niemand scheint es zu bemerken. Gemahlin Celia (Barbara Hershey) ist längst ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Don't Look Back - Die Killer im Nacken

Die Vergangenheit hat ihren Preis und den wirst du bezahlen!
Der Junkie Jesse Parrish (Eric Stoltz) ist ganz unten angekommen. Durch die Straßen von Hollywood torkelnd lebt ... mehr »
Der Junkie Jesse Parrish (Eric Stoltz) ist ganz unten angekommen. Durch die Straßen von Hollywood torkelnd lebt er von einem Schuss zum nächsten, immer auf der Suche nach der nächsten sich dazu bietenden Gelegenheit. Eines Nachts ... mehr »
USA 1996 | FSK 18

Panther

Wenn Du für Deine Ziele kämpfst, mußt Du auch bereit sein, dafür zu sterben.
Täglich sterben Menschen in den Ghettos - schwarze Menschen. Sie sind das Kanonenfutter im Krieg der Weißen. ... mehr »
Täglich sterben Menschen in den Ghettos - schwarze Menschen. Sie sind das Kanonenfutter im Krieg der Weißen. Sie sind der Abschaum der Nation. 1966 gründen zwei junge Afro-Amerikaner die 'Black Panther Party'. Sie verfolgen keine ... mehr »
USA 1995 | FSK 16

Jason's Lyric - Auf Leben und Tod

Ein Albtraum aus Gewalt, Drogen und Terror... Nur ihre Liebe lässt sie überleben.
Seinen Vater hat er damals in einer Reflexhandlung erschossen. Er wollte seine Mutter vor den Terrorattacken des ... mehr »
Seinen Vater hat er damals in einer Reflexhandlung erschossen. Er wollte seine Mutter vor den Terrorattacken des Alkoholikers beschützen. Trotzdem wacht Joshua (Allen Payne aus 'New Jack City') oft schweißgebadet von diesem ... mehr »
USA 1994 | FSK 16