Ladislav Frej Alle Filme mit Ladislav Frej

Ladislav Frej Alle Filme mit Ladislav Frej

Der rote Baron

Sein größter Sieg war ihre Liebe.
Der erst 24-jährige Freiherr Manfred von Richthofen (Matthias Schweighöfer) ist ein begnadeter Kampfpilot im ... mehr »
Der erst 24-jährige Freiherr Manfred von Richthofen (Matthias Schweighöfer) ist ein begnadeter Kampfpilot im Ersten Weltkrieg. Ganz Europa fürchtet seine rotgestrichene Fokker. Luftduelle sehen er und seine Kameraden Voss (Til ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 12

Das Krankenhaus am Rande der Stadt - Staffel 1

Begegnungen zwischen Sprechstunde und Visite: Die ersten dreizehn 'Diagnosen' von Autor Jaroslav Dietl und ... mehr »
Begegnungen zwischen Sprechstunde und Visite: Die ersten dreizehn 'Diagnosen' von Autor Jaroslav Dietl und Regisseur Jaroslav Dudek bilden die erste Staffel der beliebten tschechoslowakischen Krankenhaus-Fernsehserie. ... mehr »
Tschechoslowakei 1977 | FSK 0