László Görög Alle Filme mit László Görög

László Görög Alle Filme mit László Görög

Good

Das Gute bewahren, wenn das Böse immer stärker wird.
Stell dir vor, du wachst auf und bist ein Nazi. So ergeht es Literaturprofessor John Halder (Viggo Mortensen), ... mehr »
Stell dir vor, du wachst auf und bist ein Nazi. So ergeht es Literaturprofessor John Halder (Viggo Mortensen), als er sich eines Tages in SS-Uniform in einem Konzentrationslager wiederfindet. Dabei hatte alles so harmlos angefangen, ... mehr »

Napoleon

Der komplette Vierteiler
Von den Engländern festgesetzt, verbringt Napoléon Bonaparte (Christian Clavier) seine letzten Tage im Exil ... mehr »
Von den Engländern festgesetzt, verbringt Napoléon Bonaparte (Christian Clavier) seine letzten Tage im Exil auf der Atlantikinsel 'St. Helena'. Allein der 14-jährigen Betzy (Tamsin Egerton) vertraut er sich an und erzählt ihr ... mehr »

Am Anfang

Die größte Geschichte aller Zeiten
Die größte Geschichte aller Zeiten, von Gott geschrieben, den Menschen verkündet. Die eindrucksvolle ... mehr »
Die größte Geschichte aller Zeiten, von Gott geschrieben, den Menschen verkündet. Die eindrucksvolle Verfilmung des alten Testaments berichtet von den Anfängen der Menschheit, vom Glauben an sich selbst und an die Freiheit. ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

Jesus

Maria - Die heilige Mutter Gottes.
Die Geschichte von Jesus von Nazareth (Christian Bale), erzählt aus der Sicht seiner Mutter Maria (Pernilla ... mehr »
Die Geschichte von Jesus von Nazareth (Christian Bale), erzählt aus der Sicht seiner Mutter Maria (Pernilla August), schildert seinen Leidensweg vom Erlöser zum Märtyrer. Während sich die Gruppe seiner Jünger immer mehr ... mehr »
USA 1999 | FSK 16