L. Scott Caldwell Alle Filme mit L. Scott Caldwell

L. Scott Caldwell Alle Filme mit L. Scott Caldwell

Erschütternde Wahrheit

Nach einer wahren Geschichte - Nichts wird ihn stoppen, die Wahrheit aufzudecken.
Will Smith spielt die Hauptrolle in 'Erschütternde Wahrheit', einem packenden Drama, das auf der unglaublichen ... mehr »
Will Smith spielt die Hauptrolle in 'Erschütternde Wahrheit', einem packenden Drama, das auf der unglaublichen aber wahren David-gegen-Goliath-Geschichte von Dr. Bennet Omalu basiert. Der brillante Pathologe entdeckt als Erster bei ... mehr »

Lucifer - Staffel 5

Die komplette fünfte Staffel
Nachdem er eine Ewigkeit in der Hölle verbracht hat, kehrt Lucifer Morningstar (Tom Ellis) auf turbulente Weise ... mehr »
Nachdem er eine Ewigkeit in der Hölle verbracht hat, kehrt Lucifer Morningstar (Tom Ellis) auf turbulente Weise nach Los Angeles zurück. Doch wieso verhält er sich dann nicht wie sein charmantes, schlitzohriges Ich? Detective ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

The Perfect Guy

Vertraue dem einen, fürchte den anderen.
Nach einer schmerzhaften Trennung beginnt die erfolgreiche Lobbyistin Leah Vaughn (Sanaa Lathan) eine ... mehr »
Nach einer schmerzhaften Trennung beginnt die erfolgreiche Lobbyistin Leah Vaughn (Sanaa Lathan) eine leidenschaftliche Affäre mit einem charmanten Unbekannten (Michael Ealy). Als ihr Ex Dave (Morris Chestnut) wieder auf der ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Der Fall Jesus

Er will das größte Rätsel aller Zeiten lösen.
Im Leben des Gerichtsreporters Lee Strobel (Mike Vogel) dreht sich alles um Fakten und Beweise. Als seine Frau ... mehr »
Im Leben des Gerichtsreporters Lee Strobel (Mike Vogel) dreht sich alles um Fakten und Beweise. Als seine Frau Leslie (Erika Christensen) zum Glauben an Jesus Christus findet, hat der Journalist nur ein Ziel: den christlichen ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Lost - Staffel 4

Die komplette vierte Staffel
Über einer abgelegen Insel im Südpazifik stürzt ein Passagierflugzeug ab. Für die 48 Überlebenden beginnt ... mehr »
Über einer abgelegen Insel im Südpazifik stürzt ein Passagierflugzeug ab. Für die 48 Überlebenden beginnt ein Kampf ums Dasein, der schnell um eine zusätzliche Komponente bereichert wird. Die Insel scheint ein großes ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Low Winter Sun

Die komplette Serie - Good Man. Cop. Killer.
Die Polizisten Frank Agnew (Mark Strong) und Joe Geddes (Lennie James) ermorden aus Rache ihren Kollegen Brendan ... mehr »
Die Polizisten Frank Agnew (Mark Strong) und Joe Geddes (Lennie James) ermorden aus Rache ihren Kollegen Brendan McCann (Michael McGrady) und lassen es wie einen Selbstmord aussehen. Zunächst sieht alles nach einem perfekten Plan ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Powder Blue

Hoffnung findet man an den dunkelsten Orten
Der Zufall - und ein bisschen auch göttliche Einmischung - will es, dass sich die Wege von verschiedenen, sich ... mehr »
Der Zufall - und ein bisschen auch göttliche Einmischung - will es, dass sich die Wege von verschiedenen, sich völlig fremden Menschen aus Los Angeles auf schicksalhafte Weise kreuzen. Rose-Jenny tanzt im Stripschuppen, um das ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Southland - Die komplette Staffel 3

Verbrechen können auf jeder Straße in 'Southland' geschehen, in den von Graffiti übersäten Bandenviertel von ... mehr »
Verbrechen können auf jeder Straße in 'Southland' geschehen, in den von Graffiti übersäten Bandenviertel von 'South Central' Los Angeles genauso wie im Schatten der Palmen von 'Beverly Hills'. Doch die Polizeibeamten und ... mehr »
USA 2011 | FSK 16