Léopold Simalty Alle Filme mit Léopold Simalty

Léopold Simalty Alle Filme mit Léopold Simalty

Jungs bleiben Jungs

Hervé (Vincent Lacoste) ist ein ganz gewöhnlicher Vierzehnjähriger mit mehr Pickeln als Verstand, der von ... mehr »
Hervé (Vincent Lacoste) ist ein ganz gewöhnlicher Vierzehnjähriger mit mehr Pickeln als Verstand, der von seiner Libido gebeutelt allein mit seiner aufreizend verständnisvollen Mutter lebt. Auf der Schule haben er und sein ... mehr »
Frankreich 2009 | FSK 12

Küss mich bitte!

Bei einer Dienstreise in Nantes begegnet Émilie (Julie Gayet) zufällig Gabriel (Michaël Cohen). Beide sind ... mehr »
Bei einer Dienstreise in Nantes begegnet Émilie (Julie Gayet) zufällig Gabriel (Michaël Cohen). Beide sind fest gebunden, entdecken aber im Lauf des Abends ihre Zuneigung füreinander. Doch Emilie verweigert ihm den Kuss und ... mehr »
Frankreich 2007 | FSK 0