Kyle Clarington Alle Filme mit Kyle Clarington

Kyle Clarington Alle Filme mit Kyle Clarington

Betty Anne Waters

Eine wahre Geschichte
Dies ist die auf wahren Begebenheiten beruhende Geschichte der Betty Anne Waters, die für ihren im Gefängnis ... mehr »
Dies ist die auf wahren Begebenheiten beruhende Geschichte der Betty Anne Waters, die für ihren im Gefängnis sitzenden Bruder nur eine Lösung sieht: selbst Jura zu studieren, um - viele Jahre nach der Inhaftierung - seine ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Prayers for Bobby

Ich habe keinen schwulen Sohn! Mary Griffith (Sigourney Weaver), eine streng religiöse Mutter in den USA Anfang ... mehr »
Ich habe keinen schwulen Sohn! Mary Griffith (Sigourney Weaver), eine streng religiöse Mutter in den USA Anfang der 80er, kann sich mit der Homosexualität ihres Sohnes nicht abfinden und tut alles, um ihren Sohn von seiner ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Trust - Die Spur führt ins Netz

Was ihre Familie jahrelang aufgebaut hat, hat ein Fremder in einem Moment gestohlen.
Die 14-jährige Annie (Liana Liberato) lernt übers Internet einen Chat-Partner kennen. Er ist ungefähr in ... mehr »
Die 14-jährige Annie (Liana Liberato) lernt übers Internet einen Chat-Partner kennen. Er ist ungefähr in ihrem Alter, freundlich, ebenfalls ein Volleyball-Fan und scheint sich wirklich für sie zu interessieren. Die Eltern wissen ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Die Herrschaft der Schatten

Stay in the Light
Nach einem globalen Stromausfall scheint der Großteil der Menschheit spurlos verschwunden. Dort, wo eben noch ... mehr »
Nach einem globalen Stromausfall scheint der Großteil der Menschheit spurlos verschwunden. Dort, wo eben noch lebendige Wesen standen, finden sich nur noch verlassene Kleiderhaufen und zurückgelassene Habseligkeiten. Lediglich ... mehr »
USA 2010 | FSK 16